• info@hanazakari.de

  • Sittarder Str. 208 | 41748 Viersen

  • 0163 8721443

    • 0163 8721443

    ;

    Über Uns

    Image
    Ich bin Steffi
    Ich bin Steffi
    Und mein Beruf ist für mich eine Berufung!
    Etwas zu mir. Ich war selber auf der Suche nach meinem Kleid und diese Suche hat sehr lange gedauert und ich habe so einige Läden quasi durchprobiert. Meine Erfahrungen  waren,  dass es entweder  kein Kleid in meinem Budget gab, die Atmosphäre kalt und wie in einer Lagerhalle war, man sich neben anderen zukünftigen Bräuten (die dann zum Teil auch noch jünger und schlanker waren) in den ausgesuchten Kleidern präsentieren „durfte“, die Fachkraft nicht wirklich motiviert und freundlich war oder man auch in einem Kleid schöngeredet wurde was einem eigentlich so gar nicht gefallen hat usw… Einige wissen bestimmt was ich meine.
    Die Idee
    Die Idee
    Eine Boutique eröffnen
    Dies hat mich dann auf die Idee gebracht meine Boutique zu eröffnen, um es besser zu machen und um einen anderen, exklusiven, persönlichen Service zu bieten, der dann vielleicht auch die zukünftige Braut, die sich für irgendwas schämt oder Hemmungen hat, dabei zu helfen Ihr Kleid zu finden.

    Mein Mann, Matthias, hat mit mir tatkräftig die Räume umgebaut und vieles was im Hintergrund steckt erledigt und mich bei meinem Vorhaben aus voller Überzeugung unterstützt.
    Image
    Mein Bestreben ist es aus jeder Frau das Beste raus zu holen.
    Es gibt kein: ich bin zu groß zu klein, zu dünn oder zu füllig! Es gibt Dein Kleid!
    Ich möchte, dass Du Dich schön und wohl fühlst
    Ich erhebe keine Beratungsgebühr
    Termine werden ausschließlich nur nach Vereinbarung gemacht, so ist es auch möglich mal später abends oder Samstags einen Termin zu machen
    Du stehst im Mittelpunkt, dass ist es was mich von vielen anderen unterscheidet, meine VIP Beratung, mit viel Herz, Geduld und Ehrlichkeit
    Es ist meine Intension Dich so zu beraten, dass Du Dich wohl fühlst und Dein Traumkleid findest.
    Image
    Image
    Image
    Image