Brautmode | KurvigSchön

Du bist eine Frau mit Kurven und möchtest diese natürlich an Deinem besonderen Tag optimal präsentieren? Kein Problem, in meiner Brautboutique habe ich wunderschöne Brautkleider die eine spezielle Verarbeitung zum Beispiel im Bereich der Brust haben, damit alles perfekt sitzt wo es sitzen soll. Natürlich schummeln die Kleider auch schon mal ein paar Kilos weg und heben Deine schönsten Stellen besonders hervor.

Meine Boutique ist bei Deinem Termin nur für Dich und Deine Begleiter geöffnet, so schaust Du ohne Druck und anderen Blicken  nach Deinem perfekten Kleid.  Brautkleider bis Größe 64 (bis Größe 68 kann angefragt werden) in zwangloser und entspannter  Atmosphäre anprobieren ist so kein Problem mehr. Natürlich unterstütze ich Dich auch bei Fragen um die passende Unterwäsche und anderen Accessoires.

Individualität ist wichtig, so werde ich kleine Änderungen nach Deinen Wünschen am Kleid auch umsetzen wie zum Beispiel mehr Spitze am Rock, Korsage statt Reißverschluss, extra Glitzertüll usw.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und sollst Dich wohl und schön fühlen.